10 kg abnehmen in 10 Tagen (2. Tag) 10.08. 88,6kg

Na, geht doch, oder? ;-)

Ist zwar überwiegend nur Wasser (Kohlenhydrate binden Wasser im Körper, wie jeder weiss), aber erst mal ist mir egal, warum ich weniger wiege. Hauptsache: Tendenz sinkend.

Und es ist einfach motivierend, für einen knurrenden Magen so grosszügig belohnt zu werden.

Gestern war ganz okay, obwohl es Spaghetti mit Thunfisch gab. Der Geruch von Knoblauch, angeschwitzt in reichlich Olivenöl… frische Tomaten…

Ich schweife ab… :-) :-) :-) Nein, gestern war es mir relativ egal und ich habe keine Ausnahme gemacht. Was sehr hilfreich war: ich hatte auch gut zu tun.

Mal sehen, was in 10 Tagen machbar ist!

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert