Appetit-Controll von DM, Teil 2

Der preislich günstige Appetitzügler Appetit-Control von DM hält tatsächlich, was er verspricht!

Ich habe den Test auf nüchternen Magen gemacht – natürlich ohne anschliessendes Frühstück. In der Hoffnung, dass ich vielleicht auf die Morgenzahlzeit verzichten kann. Es steht zwar ausdrücklich auf der Packung, das das Produkt dafür nicht geeignet ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt… ;-)

Hat nicht gefunzt: die Wirkung war gleich Null, kein Effekt, kein Sättigungsgefühl.

Ich habe die Kapseln nach Anweisung genommen und dann nicht mehr daran gedacht: als ich von einem grossen Salat auf einmal so satt wurde, ist mir wieder eingefallen, dass ich ja Appetit-Controll benutzt hatte.

Tja, wäre ja nicht schlecht gewesen. Aber weil mir dieser Salat so gut geschmeckt hat, habe ich eben gegen das Sättigungsgefühl „angegessen“. Nicht im Sinne des Erfinders und eher kontraproduktiv.

Fazit: Appetit-Controll funktioniert genau so, wie es der Hersteller verspricht (auch schon mal ein gutes Ergebnis, oder?). Aber nicht anders! Es ist nicht geeignet, um zu tricksen und wer unter „satt“ einen vollen Magen versteht, in den kein Löffelchen mehr hineinpasst, wird leider auch enttäuscht werden.

Für Personen ohne Ess-Problem möglicherweise hilfreich – aber wer dieser Glücklichen braucht schon einen Appetit-Zügler???

About the Author

3 thoughts on “Appetit-Controll von DM, Teil 2

    • Author gravatar

      Appetit Control altapharma ist eigentlich das einzige was mir bis jetzt geholfen hat meine Heißhungerattacken zu zügeln und viel weniger zu essen.
      Es ist logisch das viele es nicht gut bewerten da keine grosse Werbung gemacht wird wie Metabolic, WhaitWatcher und andere Diätformen die das Portemonnaie schmaler machen und teilweise überhaupt nichts bringen.
      Ich habe gerne und alles gegessen und meine große Schwäche war alles was Süß war zu verschlingen und ich konnte einfach nie wiederstehen einen Tag kein
      süßes Zeug zu essen .
      Für mich ist es wie ein Wunder nach Einnahme der Kapseln kein Heißhunger mehr zu haben und viel weniger zu essen und vor allem fast kein Zucker.Ich bin begeistert und freue mich wenn die Waage 2 Kilo weniger pro Woche anzeigt.
      Und dies alles ohne Stress und Kalorienzählen sondern mit Reduktion des Hungers..:)Super!!

    • Author gravatar

      Ein besonders starkes Appetit-und Hungergefühl kenne ich nicht, hatte allerdings große Verdauungsprobleme, ehe ich Appetit-Control probiert habe. Seitdem ich täglich 3 x täglich 2 Kapseln nehme, ist eine angenehme Entschlackung absolut nebenwirkungsfrei gewährleistet.

    • Author gravatar

      Also ich muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht bin von dem Produkt! Ich habe bewusst nach Foren gesucht um meine positive Meinung kund zu tun, damit auch andere motiviert werden das Produkt zu probieren. Und ich bin kein versteckter dm Botschafter oder so! ;)

      Ich hatte mir vor einem Jahr bereits das Pulver im Internet gekauft. Aber da dieses mit viel Wasser einzunehmen und für unterwegs schlecht zu dosieren ist, habe ich mich dann für die Kapseln entschieden. Zugegeben am Anfang sind sie etwas unangenehm zu schlucken aber mit genug Wasser geht das schon.

      Fazit: ich nehme (nur) 2x zwei Kapseln am Tag. Stelle mir immer extra den Wecker vorher, da ich eigentlich wegen der Arbeit immer zum gleichen Zeitpunkt frühstücke und Mittag esse. Es ist vielleicht personenabhängig aber ich merke wirklich das mein Heißhunger weiniger geworden ist! Ich habe mich richtig bei dem Gedanken ertappt: „Hej, du willst ja garnichts rumschnabbeln zwischendurch .. ach ja ich habe ja die Kapseln genommen!“ Damit meine ich, das ich erst den Effekt bemerkt habe und mir dann die Kapseln dazu wieder eingefallen sind!!! Es ist wie als ob der Schalter für Heißhunger ausgeschaltet wurde!!!!! :) Das meine ich ernst!

      Grundlegend ist es natürlich kein Ersatz für gesunde Ernährung. Man muss immernoch ausreichend trinken und gut essen, ggf. Sport treiben und vorallem abnehmen wollen!!!!! Wenn diese Komponenten gegeben sind dann ist „Appetit Control“. meiner Meinung nach. echt eine gute Ergänzung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.