Montag, 01.03.24 (Tag 8) aktuell 74,9 kg

Von 77,2kg innerhalb einer Woche auf 74,9kg? Ein Ergebnis, dass sich sehen lassen kann, oder?

Allerdings sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben, denn gerade bei Low Carb sind große Sprünge nicht ungewöhnlich. Leider auch nach oben.

  • Milchprodukten (Käse, Mascarpone, Quark etc.)
  • den obligaten 500g Gemüse pro Tag
  • Eiern
  • Nüssen
  • Sojaprodukten (Sojaschnetzel, Tofu, Sojajoghurt etc.)
  • Butter, Leinöl, Erdnussöl

Und tatsächlich gab es kein Fleisch, sondern nur 2 x Fisch. Also nix mit Bergen von Speck. Wenn es mein Budget hergibt, alles in Bio-Qualität. Doch leider muss ich auch ein bisschen rechnen und kann nicht im Bioladen einkaufen, wie ich es am liebsten täte.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert