Vibono und Low Carb

Beim Stöbern im Internet bin ich auf eine interessante Seite gestossen: www.vibono.de.
Hier dreht sich alles um’s Abnehmen und es gibt auch viele Extras. Zum Beispiel einen Shop, in dem diverse Produkte bestellt werden können. Ihr findet dort nicht nur Eiweiss-Pulver (dass erfreulicher Weise mit allen Nährstoffen deklariert wurde) und Vitamine, sondern auch leckere Weine und hochwertige Öle.

Denn bei Vibono geht es nicht nur um reinen Gewichtsverlust, sondern auch um den Genuss.
Wer sein Essen nicht mag, wird sich auch kaum dauerhaft an eine Ernährungsumstellung halten. Und so bald die Diät nur eine Ausnahmeerscheinung ist, wird auch der erzielte Gewichtsverlust nur eine Ausnahmeerscheinung bleiben.

Was die Seite für mich so interessant macht: sie wurde nicht von einem anonymen Produzenten für Diät-Lebensmittel erstellt, sondern von jemandem, der Ahnung hat. Der Macher von Vibono hat selber seine Ernährung dauerhaft umgestellt!

Die vielen Teilnehmerstimmen lesen sich sehr interessant und motivierend. Zusätzlich wird auch ein kostenloses Abnehm-Coaching angeboten. Wer sich für die Low Carb-Aktion von Vibono interessiert und sich gerne in sozialen Netzwerken austauscht, kann sich auch unter www.facebook.com/vibono umsehen.
Die Low-Carb-Woche läuft vom 06.06. – 12.06.2011, wobei die Seite allerdings auch hinterher sicher noch spannend bleiben wird…

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.