Sonntag, 01.05.2011 94,5 kg

Ha! Der Erdrutsch war doch kein vorübergehender Wasserverlust. Ich scheine tatsächlich in einer Woche 2 kg abgenommen zu haben. Wunder gibt es immer wieder…

Und es geht sogar noch weiter. Kann ich gut brauchen, denn die Freibad-Saison naht in schnellen Schritten. Momentan bin ich süchtig nach Salat und brauche weder Brot, Kartoffeln noch Sonstiges…

Dazu Fisch oder Käse oder ein schönes Stück Fleisch und die Welt ist in Ordnung. Aber ich lasse auch keine Langeweile aufkommen und gehe wieder mindestens 3 x in der Woche zum Training. Mein Pensum habe ich erhöht auf ca. 90 Minuten. Schwerpunkt Cardio.

Ich glaube, ohne Training funktioniert keine wirkliche Abnahme. Mein Vorteil ist in diesem Fall, dass ich eigentlich schon immer trainiere und der Sport für mich schon lange eine gesunde Sucht geworden ist. Ganz nebenbei bin ich, auch mit meinem Übergewicht, komplett von Cellulitis verschont geblieben.

Und weil ich eben nicht nur aus Speck bestehe, ist meine Figur zwar nicht schlank, aber doch ziemlich gut proportioniert. Ein weiterer Vorteil des Fitness-Studios: in der Zeit, in der ich trainiere, kann ich nichts essen und trinke ziemlich viel.

Ein Lob auf den Sport: es gibt keine Nachteile, der Gewinn ist unglaublich…

Mal sehen, was die (Diät-)Zukunft bringt – ich bin guter Dinge!!! :-)

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert