30.08.11 85,8 kg Wieviel kann man in 30 Tagen abnehmen? (Tag 3)

Ja, ich bin noch da ;-)…

Hab‘ mich auch gestern an meine eigenen Vorgaben gehalten und bin zufrieden mit mir. Und heute hab‘ ich wirklich viel Zeit, denn ich warte auf die Telekom.

Wer jetzt grinsen muss, hat bereits einschlägige Erfahrungen gesammelt. Termin zwischen 8:00h und 16:00. Ich liebe diese Präzision! Otto-Normalo muss also einen ganzen Tag Urlaub opfern. Tut man ja gerne – es geht schliesslich um einen Telefonanschluss, eine hochkomplizierte Angelegenheit.

Und da wartet man aus Dankbarkeit gerne mal 8 Stunden. Während ich mich nicht einmal zum Brötchen holen (im übertragenen Sinne – den die sind ja No-Go für Low Carber) wage, frage ich mich, was die Jungs so um 8:00h rum tun.

Ich hatte schon öfter Telekom-Termine. Zwischen 8:00 und 18:00h. Ich ziehe gern mal um. Aber ich schwöre: Nie, nie, nie stand bei mir ein Mitarbeiter um 8:00h auf der Matte. Wäre ja auch zu schön, man könnte den Tag noch sinnvoll verbringen.

Ich bekomme immer den 16:00h-Termin reserviert, damit gar nichts geht. Gegen 16:10h werde ich dann meist nervös, denn der Tag ist verplempert und es war noch keiner da.

Manchmal kommt auch keiner mehr! Habt Ihr schon mal versucht, über die Hot-Line einen neuen Termin zu bekommen? Viel Spass dabei. Und jetzt ist es schon 8:40h. Der 8:00h-Termin ging an den Hauptgewinner!!!

Aber vielleicht ist das auch alles Psychologie: es gibt gar keine 8:00h-Termine und der Kunde soll nur mürbe gemacht werden und der Telekom auf Knien danken…

Tags :

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert