16.11.2013 – Tag 4 – Low-Carb-Tagebuch

Klasse, klasse, klasse: ich bin in Ketose. Und freue mich wie Schnitzel, dass es so schnell ging und ich offensichtlich alles richtig gemacht habe! Ein zartes Lila hat sich heute auf meinen alten Teststäbchen gezeigt. Gut, dass ich sie aufgehoben habe. Das motiviert mich gleich zu mehr Training, um diese Kohlenhydrat-Monster aus meinem Körper noch nachhaltiger zu entfernen.

Momentan bin ich in Hochstimmung und habe richtig Freude an der guten Ernährung und den positiven Zukunftsaussichten. Wenn ich jetzt auch noch abnehmen würde (und das ist ganz ehrlich gesagt mein Hauptziel), wäre das schon eine feine Sache…

Wiegetag ist leider erst am Dienstag!

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert