Donnerstag, 16.06.2011 89,9 kg

Tja, und jetzt ist es einfach passiert. Der Tag, an dem ich ein Fass aufmachen wollte. Ich bin unter 90!!!

Eigentlich hatte ich kein wirklich gutes Gefühl, denn meine Finger sind dicker, als sie es schon einmal waren. Meine Klamotten passen nicht wirklich und überhaupt habe ich nichts Vernünftiges anzuziehen. Die grossen Sachen rutschen und die kleinen Sachen zwicken…

Ich war ein paar Tage nicht zuhause und somit fern jeder Waage. Zur Zeit hadere ich sehr mit meinem Körper. Also, mal sehen, was die Waage sagt… Ich wollte es garnicht glauben und habe sie im Badezimmer 2 x verrutscht. Ach, was tun wir nicht alles, um einen Erfolg sichtbar zu machen?

Es gibt nichts daran zu drehen: ich bin unter 90 kg. Komisch, die Erde bleibt nicht stehen, ich ähnle Heidi Klum auch nicht im Erntferntesten. Aber es gibt nichts daran zu rütteln: Ich bin unter 90!!!

Die Freude ist riesengross, aber auch die Ungeduld und die Unsicherheit. Was, wenn ich einen Fehler mache? Bin ich wieder verdammt, bei 100 kg zu landen?

Keine Ahnung, ich weiss es nicht. Was ich allerdings weiss: Low Carb scheint mein Weg zu sein. Und trotz aller Unkenrufe, sehe ich was auf meinem Teller liegt. Überwiegend Fisch, Fleisch und Salat. EHEC hin oder her. Kann das Essen besser, natürlicher und unverfälschter sein? Ich glaube: Nein.

Und bin gespannt, wie es weiter geht…

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert